• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CADAC Carri Chef 1

harol

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo zusammen
Bin am Verzweifeln
Hab mir einen Gebrauchten Cadac Carri Chef 1 fürs Campen mit Wohnmobil gegönnt
Bei den ersten versuchen ging immer die Flamme aus. Also: Anzünden und nach einer sehr kurzen Zeit machte es "PUFF" und die Flamme war erloschen
So hab ich mal nachgesehen und festgestellt, dass eine 50mbar Düse verbaut ist. Ich dachte es muss ja ne 30mbar Düse rein, da ja am Wohnmobil 30mbar vorhanden sind und auch an der Aussensteckdose ankommen
Also Düse auf 30mbar gewechselt und siehe da, das SELBE Problem
war am Wochenende bei einem Konzert und jetzt gabs quasi nichts gegrilltes...
Immer wieder ging die Flamme aus
Gestern schloss ich den CADAC dann an einer Gasflasche DIREKT an, zwar mit 50mbar Regler aber nur zum Versuch.
Wieder das selbe Problem
Nach ein paar Sekunden macht es "PUFF" und die Flamme ist aus

Was kann hier das Problem sein??
Ende der Woche solle es in der Urlaub gehen und da soll auf alle Fälle Gegrillt werden
Bitte um Eure Fachkundiges Wissen
Danke
Roland
 

carstend

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo...

ich würde mal Kontakt zu Cadac aufnehmen... da es ja schnell gehen soll, per Telefon. Die sollten Dir am ehesten weiterhelfen können.

Schöne Grüße
Carsten
 
Oben Unten