• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cadac Entertainer Supreme 3

bnA

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Vater und ich sind momentan auf der Suche nach einem neuen geeigneten Gasgrill.
Gestern waren wir in einem Grillgeschäft und sind auf den Cadac Entertainer Supreme 3 gestoßen.

cadacPatioEntertainer3Supreme.gif


Dieser Grill hat uns sofort gefallen und hatte alle Eigenschaften die wir wollten.
3 Flammen, große Grillfläche, Abdeckhaube, etc.
Leider sind wir beide nicht so die Gasgrillprofis und uns interessiert nun eure Meinung dazu. Hat sich jemand mittlerweile diesen Grill gekauft und kann etwas dazu schreiben? (Bei der Forensuche fand ich leider nur einen alten Beitrag mit nur einem Bericht)

Oder kann mir jemand einen anderen Grill nennen, der vergleichbar mit dem Entertainer Supreme 3 ist und auch ungefähr ~400€ kostet?

Vielen Dank für eure Hilfe und auf eine gute Grillsaison! ;)
 
Zurück
Oben Unten