• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cadac Meridian 3

Lilotta1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Bin gerade dabei mir einen neuen Grill zu kaufen. Ich habe bei Hornbach den Cadac Meridian 3 gesehen und dieser Grill hat mir von allen am besten gefallen. Jetzt habe ich auf der CADAC Seite
gesehen das der Grill mit der Nummer 98500 einer Schublade unter den Reglern hat, es gibt aber noch einen mit der Nummer 98510 der diese Schublade nicht hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Unterschiede die beiden Grills haben? Ist einer dieser Grills das neuere Modell?

Danke Vorab für eure Antworten.
LG Markus
 
Hallo,

also ich habe den 98500 er... hier ist die Fettauffangschublade von vorne zu öffnen... das andere Modell kenne ich nicht, aber so wie ich das sehe hat man hier an der Fettauffangschale/schublade was geändert.... sieht irgendwie aus, als ob hier ein "Facelift" stattgefunden hat und es sich hier um ein neueres Modell handelt.

Das lässt sich aber doch bestimmt bei Hornbach vor Ort rausfinden...

Grundsätzlich bin ich mit dem Grill mehr als zufrieden.

Wünsche viel Spass beim Grill kaufen!!!!

Schöne Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage bei cadac

Habe direkt bei Cadac.de nachgefragt und gleich folgende Antwort bekommen!

Der Unterschied zwischen den beiden Meridian-Modellen liegt lediglich am Hersteller. Wir haben nach einigen Jahren die Fabrik gewechselt.

Das neuere Modell ist demnach das mit der ausziehbaren Schublade, Modell 98500.

Dieses Modell (98500) wird auch bei Hornbach verkauft, dann werde ich den Grill gleich hier kaufen!
Also, hoffe der Grill ist gleich gut wie der Service bei Cadac :-)

LG Markus
 
Hallo,

also, wie oben schon geschrieben... ich bin mit dem Grill sehr zufrieden... es gibt auch einiges an schönem Zubehör...

Wünsche viel Spass beim Aufbau...

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten