• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camera

Der erste Tipp ist, den Betreff als Frage zu formulieren. ;)
 
Vor allem welche Eigenschaften sie haben soll und wie weit das eigene Können ist.
Ich bin Olympus Fan und mag die EOS400.
 
APS-C Kameras sind mein Favorite seit längerem.
Ich finde die Sony Alpha 6400/6500/6600 Reihe super... klein und kompakt, leicht, aber viele Features... evtl. Fuji als Gegenspieler mit der X-T3/30... kommt auch drauf an wo man Schwerpunkte setzt (Foto, Video, Sport, Landschaft, Porträt, etc.) und wie viel man ausgeben will... denke wenn du Preisgrenzen und Schwerpunkte erwähnst artet es nicht ganz so aus...;)
 
Ich besitze ne Panasonic FZ1000. Für mich ein Super-Allrounder. Die ist hier und da noch zu bekommen, aber auch die Nachfolger sind brauchbar. Wem Objektive schleppen und wechseln zu blöd ist, der ist mit so einer Systemkamera gut bedient. Auch die Filmqualität ist sehr gut.
 
Budget?
Bist du bereit Objektive zu kaufen und mitzunehmen oder soll es eine Kamera mit fest verbauten Objektiv sein?
 
Zurück
Oben Unten