• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Camp Chef DO-10 Deluxe Frage??

Interceptor1982

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi bin Neu hier und bin grad dabei mir einen Dutch Oven zuzulegen. Den 10er Deluxe hab ich mir bestellt und müsste die Tage kommen. Bin jetzt etwas verunsichert da in den meisten Shops steht
Topf 5,7L Deckel 1L und Gesamt 6,7L.

Jetzt hab ich aber hier im Forum die Große Exel Liste gefunden wo dieser auch aufgeführt ist und da steht Topf 4,7L Deckel 1L und Gesamt 5,7L

Was genau stimmt den jetzt??? Bin etwas verwirrt jetzt da ich mit 6,7L gerechnet habe.

Vielen Dank
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ich komme nun nicht an die Liste gerade, steht da der 10" Deluxe drin?
Von Camp Chef gibt es verschiedene Modelle, die sind, obwohl beide 10" unterschiedlich vom Volumen her.

Im Zweifelsfall erstmal den Angaben des Herstellers trauen ;)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Danke für den Link, da streikt aber mein Smartphone ;)
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Tqt

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Der CC hat einen 10er tief und den 10er Deluxe. unterschied ist der Deckel der beim Deluxe tief ist und 1l fasst. Daher wird er oft mit 5,7 l angegeben. Der Deluxe ist auch etwas größer im Durchmesser aber nicht ganz so tief
 
Oben Unten