• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Camp Chef - Ultimate Dutch Oven UDO-14

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV

varasto

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich habe bereits einen 12er Campchef und überlege mich nun zu vergrößern.Meine Frage daher kann man den Kegel rausnehmen, gerade wenn man mal einen ganzen Braten machen will, oder ist der fest?
Mit dem 12er bekomme ich 8 Leute satt, hätte aber gern mehr für Geburtstagsfeiern oder so. Das mit der Hitzeverteilung finde ich gut, aber nur deswegen einen Dritten in den Keller stellen wäre auch blöd.Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Alternative für mich?!

Danke für eine Antwort! Gruß Steffen
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

varasto

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Super vielen Dank!Die Idee mit dem 2. 12er ist natürlich auch nicht schlecht!Da bin ich wirklich flexibler und die Anschaffungskosten sind niedriger. Danke für die Antwort!#

Gruß Steffen
 
Oben Unten