• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

CampChef 14" Frage

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Hi!

Ich hab von GöFreu einen 14er Barbecook zum Geburtstag bekommen, der riecht etwas komisch und ist innen ziemlich ölig.
Auf der Verpackung und im Büchlein steht allerdings dass er schon eingebrannt ist bzw. bereit zur Verwendung...

Ist das normal? Ich will den nicht unbedingt einbrennen müssen bei den Temperaturen draussen..

MfG Jackxn
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein paar Liter kochendes Wasser, eine Spülbürste, ein paar Umdrehungen und es sollte passen!

:prost:
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
OK, Danke!

Jetzt hab ich nur noch das Problem dass der Deckel ziemlich wackelt, da ist wohl einiges schief gelaufen beim Giessen... wenn ich ihn so drehe dass der Schlitz fürs Thermometer frei ist, dann hat er auf einer Seite 3-4mm Spalt...
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OK, Danke!

Jetzt hab ich nur noch das Problem dass der Deckel ziemlich wackelt, da ist wohl einiges schief gelaufen beim Giessen... wenn ich ihn so drehe dass der Schlitz fürs Thermometer frei ist, dann hat er auf einer Seite 3-4mm Spalt...
Klingt für mich nach einem klaren Fall für eine Reklamation.
 

johome

Grillkönig
Ich habe einen Barbecook 3l und die Erfahrung gemacht, das der Deckel nicht in jeder Position ordentlich sitzt.
Probier mal, den Deckel solange zu drehen, bis er ohne zu wackeln, sitzt.
 
Oben Unten