• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping in Fischbachau, Skifahren am Sudelfeld und Spitzingsee

eigentlich wollten wir heute Grillen, aber aufgrund von Sturm, Schnee und Regen wurde wieder im Wohnwagen gebrutzelt

@Waldrandl war der Kombüsen-Chef, ich durfte später abspülen ;)

IMG_20200306_170742_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_172959_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_174319_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_174515_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_182927_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_183005_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_183035_copy_1280x960.jpg
IMG_20200306_183104_copy_1280x960.jpg
 
Peter, Bescheid, top Bericht und weiterhin eine schöne auszeit.
 
Fleischküchla mit Käsefüllung ... lecker :messer:

@Waldrandl war der Kombüsen-Chef, ich durfte später abspülen
Ich bin ganz ehrlich Peter ... da spül ich lieber ab als dass ich bei so einem gebruzzel die Wohnwagenküche sauber mache :D

Klasse Bericht ... gefällt mir richtig gut :thumb2:
Wünsche euch weiterhin Ski Heil :abfahrt:
 
Ich bin ganz ehrlich Peter ... da spül ich lieber ab als dass ich bei so einem gebruzzel die Wohnwagenküche sauber mache :D
Du hast vollkommen Recht, Bernd
Im Wohnwagen Braten und Kochen haben wir auch bei unserem eigenen Wohnwagen äußerst selten gemacht. Aber bereits gestern Abend war Land unter, und momentan ist grad extremstes Sauwetter im Tal angesagt. Da glusts dich nicht raus...
 
... und während Peter spülen war, hab ich den Wotan fotografiert, der sichtlich grantig war, weil er nicht mit durfte.:lach:
20200306_163456.jpg
 
Danke am teilhaben lassen an eurem tollen Ausflug.
Ich wünsche euch drei noch n schönen Urlaub mit gutem Wetter.
Genießt es :thumb2:
 
Schönen Urlaub :ola:
euch drei.

@Waldrandl, ich schlage dir etwas vor...
Ich gebe dir Skikurs und du mir Knödel Kurs :hmmmm:
Spass beiseite, @Peter danke für diesen Reisebericht:thumb2:

Liebe Grüße Michael

Ja, da hat Peter Recht, einen Skikurs brauch ich nicht. Wir haben fast 20 Jahre aktiv als Skilehrer gearbeitet und genießen jetzt den Skilehrer-Ruhestand. Ich geb ich noch ein zwei Privatkurse im Jahr und natürlich fahren wir mit unseren Enkelchen.

Aber Knödelkurs ... sehr gern. Wäre bestimmt eine lustige Sache.
Mach ich gern.:love:
 
heute sind wir am Brauneck in Lenggries gefahren.

Und ganz ehrlich, das Wetter war mehr als skifahrerunfreundlich ;)

hier einige wenige Eindrücke

IMG-20200307-WA0000.jpg
IMG-20200307-WA0002.jpg
IMG-20200307-WA0001.jpg
IMG-20200307-WA0004.jpg


das war "Blindflug" statt Skifahren,

schade..., aber morgen wirds wieder besser :sun:
 
Bei so einem Wetter kannst eigentlich nur nach jeder Abfahrt a Seidl trinken, sonst hältst des gar net aus. Schlechteste Sicht und immer wieder Schneesturm. Wer da im Lift sitzt, hat ein Rad ab.
 
Zurück
Oben Unten