• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz 3 EXSE Plancha

ChristianA

Militanter Veganer
IMG_9148.JPG
IMG_9149.JPG
Hallo in die große Runde,
ich bin Neuling hier im Forum und bitte um Nachsicht, falls ich laienhaft ne Frage stelle.

Ich besitze die 3er Serie von Campingaz EXSE Variante mit der Plancha Platte. Beim Grillen fiel mir auf, dass die Platte abschüssig ist. Erst dachte ich der Grill steht schief, im abgekühlten Zustand war daber das gleiche Phänomen. Nun habe ich bei Campingaz eine Ersatzplatte bekommen welche gestern geliefert wurde. Dort stellte ich aber das gleiche Problem fest. Ein Test mit der Wasserwaage zeigte mir, dass die Platte an sich eben ist, der flache Teil der Platte aber abschüssig nach rechts wegfällt. Habe dazu 2 Bilder beigefügt wo man es recht gut sehen kann.

Meine Frage ist nun: Soll das so sein? Immerhin habe ich sowohl bei meiner originalen Platte als auch bei der Austauschplatte das gleiche Phänomen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass z.B Flüssigkeiten durch die Schräge abfließen sollen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen..
0tB-g4_bnobN497Omk26qZXdA
 

Anhänge

  • IMG_9148.JPG
    IMG_9148.JPG
    341 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_9149.JPG
    IMG_9149.JPG
    339,7 KB · Aufrufe: 284
solange umtauschen, bis die Platte gerade ist ....
und .. btw .. die hat ja ein Loch auch noch dazu ...
würd ich so nicht haben wollen ....
:weizen:

edit sagt, zwei Löcher :woot: und für so ein kaputtes Teil gibst du Geld auch noch aus :woot: