• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Campingaz C-Line

gerallio2

Militanter Veganer
Wer kennt die Neue Campingaz C-Line und kann hierzu berichten, wie gut sind die Grills. Wie gut ist das RBS System von Campingaz.


Gruß Manuel
 

Dilbert

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Keiner weiß was

Hallo,

ich habe auch vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt, aber das Modell scheint hier weitgehend unbekannt zu sein.
Ich habe mir bei testmagazin.de einen Test runtergeladen (für 1,50 EUR), da schneidet das Gerät als Testsieger mit sehr gut ab, die folgenden aber auch nur unwesentlich schlechter.
Gelobt wird die gleichmäßige Hitzeerzeugung und die gute Materialbeschaffenheit, Manko ist der mühsame Aufbau und, dass die Seitenplatten warm werden.
Sehr aussagekräftig war der Test nicht, da die anderen Geräte auch fast genauso gut abgeschnitten haben. Aber zumindest zeigt er, dass das Gerät so schlecht nicht sein kann.
Viele Grüße
 
Oben Unten