• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Campingaz Gas Plancha Master L

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Ich verkaufe hier meine einmal genutzte Gasplancha Master L von Campingaz.

Die Plancha hatte einen kleinen Transportschaden, welcher nur ein klein wenig das Blech verbogen hat, siehe Bilder. Nix schlimmes.
Zustand annähernd neuwertig.

Neu kostet die Plancha momentan ca €300. Ich möchte dafür €100 bei Abholung in 83562. Versand ist aufgrund der sauschweren Platte nicht möglich.

IMG_1886.jpeg
IMG_1887.jpeg
IMG_1888.jpeg
IMG_1889.jpeg

Ich verkaufe hier meine einmal genutzte Gasplancha Master L von Campingaz.

Die Plancha hatte einen kleinen Transportschaden, welcher nur ein klein wenig das Blech verbogen hat, siehe Bilder. Nix schlimmes.
Zustand annähernd neuwertig.

Neu kostet die Plancha momentan ca €300. Ich möchte dafür €100 bei Abholung in 83562. Versand ist aufgrund der sauschweren Platte nicht möglich.

Anhang anzeigen 3204003Anhang anzeigen 3204004Anhang anzeigen 3204005Anhang anzeigen 3204006
Könntest du dich damit anfreunden kurzfristig Richtung Duisburg zu ziehen ? So , Zeitlich begrenzt ?
Frag nur für ein Freund

Zurück
Oben Unten