• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz Master Plancha LX

Teddy00

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heylo meine Lieben!

Ich habe in meinem Italien Urlaub eine Campingaz Master Plancha LX sehr günstig erstanden!

Ich wollte ja schon immer eine Plancha haben... sie hat eine Emaillierte Gusseiserne Platte..Nun meine Frage... Mit was Spiel ich auf der Plancha rum? nehm ich eine Plastik Spachtel?, eine Holz Spachtel? oder darf ich auch mit einer Edelstahl Spachtel dran? Man sieht ja auch in gewissen Videos, dass leute mit einer Baumarkt Spachtel an die Plancha rangehen... ist das ok? Machen die was falsch? Hab ich falsche Gedanken?

Hab ja wirklich schon viel gesucht..aber leider ist nirgends ersichtlich welche Plancha das ist bzw. welches Material das Werkzeug hat
 
ohh ok.. perfekt danke dir
 
Kauf dir einfach zwei von den Campingaz-Spachteln

27359.jpg


Gebaut für die Ewigkeit und funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • 27359.jpg
    27359.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 754
Zurück
Oben Unten