• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingaz Plancha Master Serie -> Unterschiede?

chkarl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Es gibt von der Campingaz Plancha Master Serie verschieden Modelle, aber leider ist auf der Homepage von Campingaz keinerlei Beschreibung und auch nur ein Modell. Kann mir einer weiterhelfen, was die Unterschiede sind zwischen:

Campingaz Master Plancha L:
https://www.amazon.de/Campingaz-Gasgrill-Plancha-schwarz-3000004810/dp/B01NAU5BB7

Campingaz Master Pancha LX:
https://www.amazon.de/Campingaz-Gasgrill-Plancha-schwarz-3000004806/dp/B01NAU5ADR

Campingaz Master Plancha EX:
http://www.campingaz.com/de/p-27330-master-plancha-ex.aspx

Irgendwie habe ich den Durchblick verloren. Wer kann helfen?
 
Die Beschreibungen bei Amazon stimmen nicht. Lt. CG Homepage Schweiz ist der Unterschied zwischen L und LX m.E. nur der Deckel. Unterschied LX zu EX ergründet sich mir auch nicht. Hier sollte man mal CG anschreiben.
 
habe bei obi im "einzelausverkauf" zu 50% reduziert die campingaz plancha lb für 150 euronen erstanden
leider bilder vom unboxing vergessen
erfahrungen @Plancha in australien und neuseeland mit edelstahl und emaillie gesammelt - bin für beides offen ... daher zog der preis einfach
ich werde berichten (mit dem festen foto-vorsatz :-))
 
Seit vorgestern auch stolzer Besitzer einer Campingaz Plancha - EX.Da es gestern verregnet war,schau ich mal obs heute klappt das Gerät einzuweihen.Kann bisher nur dazu sagen es hat ordentlich Gewicht (ca 21kg) =)
Als Auswahl stand eigentlich Verycook (was ja seit jahren favorisiert wird) oder nach einigen googlen die Plancha von Campingaz.
Kurze Erzählung über die Suche.Wie immer erstmal im Internet geschaut wie die Preislage so ist,meistens bei 399euro (was ja auch UVP ist) ab und an einpaar Euro billiger.Da ich bei 97539 wohn,kamen nur Händler in meiner nähren Umgebung in Frage.Zuerst fündig geworden beim Österreicher (XXLutz) Gartenabteilung mit Grills ist eher mager ausgestattet.Auf deutsch es wäre auf ne Bestellung hinausgelaufen preislich 399eu.
Nach weiteren suchen bei Freizeitwelt (www.freizeitwelt.de) hängengeblieben.Der Onlineshop läuft ja "leider" nur übers Lager,also kein Shop in Geldersheim (Luftlinie 20km von mir) Besagte Plancha vorhanden für 349euro.Was ich zu Beginn nicht wusste,unter der Rubrik "Partner" rechts auf er HP,sind die Läden eingezeichnet ,welche über Freizeitwelt bestellen (also mir isses immer lieber ein Produkt vorher mal zu sehen als blind im Inet einfach zu kaufen) Letztendlich isses bei mir,der Freizeitweltoutlet in Gochsheim (ca 15km entfernt) geworden.Sehr große Auswahl an Campingsachen,Gartenmöbel und Grills (weber + campingaz) auch was Zubehör angeht.Plancha war vorrätig,349 eu der Endpreis,leider kein Rabatt,da es ein neues Produkt ist (2018) ,welches noch nicht sehr lange aufn Markt gibt.Trotzdem immernoch 50eu günstiger als andere Läden.

Soviel erstmal dazu :)
 
........... Unterschied LX zu EX ergründet sich mir auch nicht. Hier sollte man mal CG anschreiben.

Wahrscheinlich ist die Frage längst geklärt. Aber da ich grade auf der Suche nach einer Plancha bin, habe ich mit CG telefoniert. EX mit beleuchteten Knöpfen - die LX ohne Beleuchtung.
 
Zurück
Oben Unten