• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Campingaz Woody 3 Series LDG oder?

pete60

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier und möchte von meinem Weber Q 2000 auf einen Gasgrill mit 3 Brenner umsteigen. Bei uns in der Nähe bietet ein Möbelhaus den o.a. Grill für schlanke 269€ an.
Würde mich reizen, weil ich noch nicht wirklich weiß, wie ambitioniert ich weitergrillen werde...
Und: Mein Budget liegt < 500€, ein Weber soll es nicht wieder werden.
Danke für Eure Tipps!
 

horbus

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Für die meisten Sachen sollte er ausreichen und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. So kannst du auch testen ob du zukünftig mehr machen möchtest. Für das Restgeld kannst du dir Zubehör, was du ev. auch später bei einem anderen Grill nutzen kannst, kaufen.
 
Oben Unten