• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Candy Bacon

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo allseits
Ich habe mich auch mal am Candy Bacon probiert....
Es führt anscheinend kein Weg dran vorbei 😊
Das Rezept habe ich natürlich vom Godfather of Candy Bacon @masi
IMG_4214.JPG
IMG_4213.JPG
IMG_4212.JPG

Morgen gibt es Saibling 😉
 
Perfekt ... Und Godfather ist ein wenig übertrieben... ich hab das Rad auch nicht erfunden ;) Ich hab ja auch irgendwo abgekupfert :)
lg
 
Klasse! Muss ich auch mal machen. Ansonsten habe ich jetzt nur BBB gemacht. Nur mt was kann man Schwarzes Gold ersetzen @masi ?
Viele Grüße
Peter
 
Schaut extrem lecker aus :woot: :thumb2:
 
Würde mir heiß und direkt aus dem Ofen auch am besten schmecken
Ja, das stimmt, frisch aus dem Smoker. Sohn und ich haben da schon mal einen viertel Bauch vor dem Vakuumieren gefressen. :-)
 
Zurück
Oben Unten