• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Canneloni geramstert!

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So statt der üblichen Lasagne in der jetzt kalten Jahreszeit, mal ne Canneloni geramstert,
hier die normale Italo Version, gerne habe ich auch eine Spanische Version mit weißer Sauce, welche in Spanien immer zu Ostern gekocht wird. War mir jedoch heute Abend etwas aufwendig mit Hühnerleber ect..

Vielleicht, wenn Spanien Vize Europameister wird?? Denk ich nochmal drüber nach.

Jetzt zur aktuellen Version. bei 280 Grad im Ramster gebrutzelt.
Legger.

2186_dsc03180_1.jpg

2186_dsc03178_1.jpg

2186_dsc03179_1.jpg

2186_dsc03182_1.jpg

2186_dsc03188_1.jpg

2186_dsc03193_1.jpg




Gott sei Dank ist mein Buchenholz noch nicht an den Benzin und Gaspreis gekoppelt-


2186_willi215x10_1.jpg
 
Die sehen echt gut aus

:prost:
 
Oh fein gemacht, meiner ist zur Zeit eingemottet.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten