So statt der üblichen Lasagne in der jetzt kalten Jahreszeit, mal ne Canneloni geramstert,
hier die normale Italo Version, gerne habe ich auch eine Spanische Version mit weißer Sauce, welche in Spanien immer zu Ostern gekocht wird. War mir jedoch heute Abend etwas aufwendig mit Hühnerleber ect..
Vielleicht, wenn Spanien Vize Europameister wird?? Denk ich nochmal drüber nach.
Jetzt zur aktuellen Version. bei 280 Grad im Ramster gebrutzelt.
Legger.
Gott sei Dank ist mein Buchenholz noch nicht an den Benzin und Gaspreis gekoppelt-
hier die normale Italo Version, gerne habe ich auch eine Spanische Version mit weißer Sauce, welche in Spanien immer zu Ostern gekocht wird. War mir jedoch heute Abend etwas aufwendig mit Hühnerleber ect..
Vielleicht, wenn Spanien Vize Europameister wird?? Denk ich nochmal drüber nach.
Jetzt zur aktuellen Version. bei 280 Grad im Ramster gebrutzelt.
Legger.
Gott sei Dank ist mein Buchenholz noch nicht an den Benzin und Gaspreis gekoppelt-