• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cape Herb & Spice Rub

Reik

Militanter Veganer
Hat schon jemand diesen Rub benutzt und kann mir sagen wie der is? Zutat 17% Chili...
Ich esse ja gerne scharf aber hab angst dass es ungenießbar wird durch zuviel schärfe.
20160812_224609.jpg
 

Anhänge

  • 20160812_224609.jpg
    20160812_224609.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 684
Hallo,

den habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch Jerk Gewürz da habe, aber alle Gewürze von denen die ich bisher hatte waren Top. Das Portuguese Peri Peri ist mein absoluter Favorit für Hühnchen, man muss nur vorsichtig mit der Hitze sein, da die Rubs alle Zucker enthalten.

Gruß Funky
 
Viel Erfolg @Reik

Berichte mal bitte wie der Rub geschmeckt hat. Danke
 
Also mir hat er gut geschmeckt...
Auch nicht zu scharf... aber doch ne gesunde schärfe.
Gut ich hatte ihn wirklich sehr dünn drauf getan...
 
Der ist nicht scharf. Mir gefällt er gut auf Huhn und Schwein. Hat halt eine deutliche Piment Note. Ich find ihn gut!
 
Hallo,

ich bin gestern im Grossmark auf den Hersteller gestossen. Fast alle Sorten sind grade im Angebot.

Taugen die was?

Johann
 
Ja, die schmecken fast alle gut. Das Texas Steakhouse fand ich eher langweilig.
Aber Das oben genannte Jerk ist lecker und mein Favorit ist Louisiana Cajun.
 
Zurück
Oben Unten