• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caract Bratwurstroller

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
SO ein Mist. Damals dachte ich - ich brauch das nicht. Und jetzt fände ich das ganz witzig. Aber der Weltmarkt ist LEER. Wer hat eine Idee? Zwei Stück wären auch nicht schlecht:

Grüßle..

Ist das euer Ernst?!? Wofür?!?
Dachte die Zeiten, wo Würstchen angeritzt werden sind genauso vorbei wie "Fleisch mit Bier ablöschen"....

Dachte die Zeiten, wo Würstchen angeritzt werden sind genauso vorbei wie "Fleisch mit Bier ablöschen"....
Wusste ich gar nicht. Ich finds trotzdem witzig

Wenn man lange genug wartet kommt alles wieder in Mode.

Der steht seit Jahren auf meiner Liste im großen Fluss für Produkte die ich nicht brauche aber witzig bzw. interessant finde.
Ist seit einiger Zeit nicht lieferbar.

@DerHoss
Ich habe auch einen neuen noch nie gebrauchten - irgendwo rumliegen ….war damals ein MUSTHAVE ...wennst magst mechen wir einen Deal :)
Lg Martin

Läuft..

wenn da noch ein Teil rumschwirrt und Beschäftigung sucht : Nehm ich !

Endlich mal etwas ohne Mussichhabenfaktor :sonne:
Hatte das Teil mal irgendwo inne Hand und dachte direkt
an Anwendungsmöglichkeiten im SM Bereich ;-)

Zurück
Oben Unten