SO ein Mist. Damals dachte ich - ich brauch das nicht. Und jetzt fände ich das ganz witzig. Aber der Weltmarkt ist LEER. Wer hat eine Idee? Zwei Stück wären auch nicht schlecht:
Grüßle..
Grüßle..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Wusste ich gar nicht. Ich finds trotzdem witzigIst das euer Ernst?!? Wofür?!?
Dachte die Zeiten, wo Würstchen angeritzt werden sind genauso vorbei wie "Fleisch mit Bier ablöschen"....
Wenn man lange genug wartet kommt alles wieder in Mode.Ist das euer Ernst?!? Wofür?!?
Dachte die Zeiten, wo Würstchen angeritzt werden sind genauso vorbei wie "Fleisch mit Bier ablöschen"....
Soso? Und wird natürlich nicht mehr gebraucht? Ich helfe gern..Ich hätte einen zu Hause liegen...![]()
Es ist ein witziges Gimmick, aber ich könnte mich trennen. Ich mach heute Abend mal Fotos und dann kannst Du mir ja ne PM schicken.Soso? Und wird natürlich nicht mehr gebraucht? Ich helfe gern..
Nehme ich@DerHoss
Ich habe auch einen neuen noch nie gebrauchten - irgendwo rumliegen ….war damals ein MUSTHAVE ...wennst magst mechen wir einen Deal
Lg Martin
Nehme ich auchEs ist ein witziges Gimmick, aber ich könnte mich trennen. Ich mach heute Abend mal Fotos und dann kannst Du mir ja ne PM schicken.
Habe auch so ein Dingens, unbenutzt, war ein Geschenk.Wenn jetzt noch jemand mit nem nicht benötigtem Wurstroller um die Ecke kommt, würde ich den nehmen!

Erste Ausrede haben wir schonwar ein Geschenk.