• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carpaccio

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hauchdünn geschnittenes Roastbeef :lol:
1899_IMG_3986_1.jpg


1899_IMG_3989_1.jpg


Anschüren:

1899_IMG_3994_1.jpg


1899_IMG_3995_1.jpg


1899_IMG_3997_1.jpg


1899_IMG_4000_4.jpg


1899_IMG_4001_1.jpg


1899_IMG_4003_1.jpg


1899_IMG_4005_1.jpg


1899_IMG_4007_1.jpg


Nachtisch gabs auch noch

1899_IMG_4009_1.jpg


1899_IMG_4011_1.jpg


Hab noch ne Habbi gefunden und in braunen Zucker getaucht - ab auf den Grill

1899_IMG_4014_1.jpg


Rocottos at night

1899_IMG_4019_1.jpg


1899_IMG_4020_1.jpg


1899_IMG_4022_1.jpg


Mann, bin ich voll..... brps
 
Hallo Mrhog,
schau doch mal bitte hier: Carpaccio. Da wirst Du fündig!
 
:cry: HUHA sieht das lecker aus und wo war meins ???????????????????????


:prost: Andy
 
Ander schrieb:
:cry: HUHA sieht das lecker aus und wo war meins ???????????????????????


:prost: Andy

Frag lieber wo es jetzt is... in meinem Magen :evil:

:prost:
 
HMMMM
Lecker!!!! Bis auf den Mais :evil: den Mais laß ich lieber vom Roastbeef fressen!
:lol: :prost:
 
Nichts gegen den Mais - der ist oberlecker.
Dazu die Neuhauser Bärlauchbutter - einfach
ein Gedicht :wiegeil:
 
mrshog schrieb:
Nichts gegen den Mais - der ist oberlecker.
Dazu die Neuhauser Bärlauchbutter - einfach
ein Gedicht :wiegeil:

Mela und Wuki essen den auch! Ich NICHT! :evil: Mehr für euch!
:prost:
Ach findest du nicht dass das Carpaccio etwas dünn geraten ist?!? :o
 
Mrhog schrieb:
Hauchdünn geschnittenes Roastbeef :lol:
1899_IMG_3986_1.jpg


Na, so ein Bild kommt mir doch bekannt vor... ;) ;)

:steak:
Sieht oberlecker aus! Bei uns gab's heute leider nix vom Grill; Wursti hat Linseneintopf von den Nachbarn bekommen :puke: Da habe ich mir spontan nen paar Nudeln gekocht...

MrsWursti :women:
 
BBQ-DIVER schrieb:
mrshog schrieb:
Nichts gegen den Mais - der ist oberlecker.
Dazu die Neuhauser Bärlauchbutter - einfach
ein Gedicht :wiegeil:

Mela und Wuki essen den auch! Ich NICHT! :evil: Mehr für euch!
:prost:
Ach findest du nicht dass das Carpaccio etwas dünn geraten ist?!? :o

das war mein Daumen und ich habe extrem kleine Finger :lol:
 
Und ich freu mich schon auf was aussergewöhnliches und frag mich dann wo denn die kalte Suppe ist :patsch: Das war ja Gazpacho :roll: Ich Depp ^^

Aber nett, sowas ist doch immer wieder ein Genuss. Guten!

:prost:
 
na sauber, warum muß ich so früh am Morgen immer auf diese Seite gehen :patsch:

Schönes Fleisch

Grillschlurch
 
@Grillschlurch, genau das habe ich auch gedacht. :patsch:
Aber die Neugier zwingt mich dazu, ich könnt ja was verpassen. :roll:

aber jetzt hab ich HUNGER.
 
Haha hab grad Göga angerufen, sie bekommt gefüllt Hähnchentitte und mir muß sie ein ordentlichs Stück von der Muh mitbringen. :D

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten