• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso DryAged Master 63 / H2O-Speicher

Jerry1988

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe mir das schöne Gerät bei eBay Kleinanzeigen gekauft, bzw kaufen lassen. Heute ist mir bei Inbetriebnahme aufgefallen, dass der H2O Speicher fehlt genauso wie der Ersatzspeicher. Heute Abend kommt mein Fleisch dafür. Jetzt meine Frage wo Krieg ich dieses Teil her? Im Online Shop ist hier unter der Artikelnummer 693 nichts zu finden. Kann ich das mit einem normalen schwamm kompensieren? Kann mir bitte einer ein Foto machen wie sowas aussieht? Ohne diesen Speicher kommt der dry ager nur auf eine Luftfeuchtigkeit von 75.
Vorab vielen Dank.
Gruß
Jerry

Wende dich direkt an Caso. Würde dir gerne helfen, meiner ist seit letzten Jahr november bei Caso In Reparatur. man hat sich entschieden mir ein neues Gerät zu geben. Leider Lieferzeiten durch Corona und immer wieder verschoben . Jetzt soll er im August kommen

Weis íh auch noch nicht hab meinen erst vor 4 Wochen aus der Reparatur bekommen. natürlich gab es den neuen 63er Im Umtausch.habe gerade 2 Wochen Fleisch drin.. bis jetzt ist alles ok.

Hi

Ich habe heute nach gesehen, es scheint so als wenn nix rausgegangen ist vom Wasser. Habe den Filter wie du sagtest noch mal befeuchtet.
Das Fleisch sieht nach 2 Tagen schon gut verändert aus.

Danke dir für die Hinweise.

Hi

Ich habe heute nach gesehen, es scheint so als wenn nix rausgegangen ist vom Wasser. Habe den Filter wie du sagtest noch mal befeuchtet.
Das Fleisch sieht nach 2 Tagen schon gut verändert aus.

Danke dir für die Hinweise.

Zurück
Oben Unten