• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso Folienrolle

mirko

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
hallo!

ich habe eine kurze frage zu den caso folienrollen. sind das endlosbeutel, quasi ein langer schlauch, oder wirklich wie der name suggeriert bloß eine rolle folie? letzteres wäre ja schwachsinn, denn so muss man sich den beutel erst mal zurechtschweißen, aber ich will auf nummer sicher gehen, bevor ich bestelle...

vielen dank im vorraus und einen schönen sonntag!

gruß, mirko
 
Hallo Mirko,

das ist ein Schlauch, den Du entsprechend abschneiden und dann zuschweissen kannst. Musst halt erst mal ein Ende zuschweissen, bevor Du was einfüllen kannst :)

Viele Grüsse

Freiser
 
Guck mal hier: Bezugsquellen

Ich finde, daß die CASO Beutel und Rollen doch sehr teuer sind.
Es gibt reichlich Anbieter, die zum größten Teil günstiger sind.

Ich habe meine immer bei cfpe bestellt.
Einen Qualitätsunterschied habe ich nie feststellen können.
 
Zurück
Oben Unten