• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Caso VC 200 Vakuumiergerät

ChrisG

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo.
leider ist bei meinem VC200 die linke Arretierungstaste defekt.

Das Gerät verschließt somit nicht mehr auf der Seite.
Die Vakuumpumpe saugt die Luft fast komplett heraus wenn man es von Hand zudrückt.

Das schweißen der Folien funktioniert noch einwandfrei.

Daher würde ich das Gerät als defekt an einen Bastler verkaufen, der es vielleicht reparieren kann bzw. noch ein defektes Caso 100/200 Gerät hat und somit aus 2 Geräten eines macht.

Macht mir ein Angebot was es euch noch Wert ist. Selbstabholer können es in Hatten bei Oldenburg i.O. abholen. Ansonsten fallen noch 5,99 Euro Porto kosten an.
Für die Abfallverwertung ist es noch zu schade.
Gruß
Chris
20181223_142147.jpg
 

Anhänge

Oben Unten