• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VC10, VC100 oder doch der VC200

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
So ich stehe vor dem Problem, dass ich mir gerne ein Vakuumiergerät kaufen möchte. Aufgrund eines personalisierten Gutscheins (den ich in spätestens 3 Monaten einlösen müsste), habe ich die Möglichkeit den Caso VC10 für 15 €, den VC 100 für 55 € oder aber den VC 200 für 105 € zu bekommen. Ich liebäugel ja mit dem VC 100, lohnt sich der Aufpreis von 50 € für den VC200?
 
Servus!

Ich hab den VC10 gebraucht für knapp 40 € bekommen.
Ist seit über nem Jahr gut genutzt worden, würde ich jederzeit wieder ausgeben.

Reicht mir und vielen anderen völlig aus.
Vorteil aber vom 100 ist die herausnehmbare Kammer, wenn doch mal was angesaugt wird is das reinigen leichter. Und die Möglichkeit nen Schlauch anzuschließen hat er auch.
Ob es Dir den Aufpreis wert ist musst Du entscheiden.

Vl. für den Rest vom Gutschein mit genug Tüten eindecken, so würde ich es machen.

Grüße Borsti
 
VC 200 braucht man nicht. Der VC100 hat aber schon deutliche Vorteile: doppelte Naht, Kammer herausnehmbar. Wer VC10 kauft kann bei Lidl für 29,99 etwas ähnliches erwerben.
VG
Peter
 
Der VC200 hat einen Cutter und ein Rollenfach, das ich nicht mehr missen möchte.
Wer meistens mit Beuteln arbeitet, braucht das nicht.
Wer aber die Beutel von der Rolle schneidet, für den ist das eine riesen Erleichterung.
 
Ich hab den VC200 und bin sehr zufrieden damit! Auch den Cutter möchte ich nicht missen!
 
vielen dank für die vielen Antworten.. also bleibt jetzt nur noch die Entscheidung ob VC100 oder VC200... ich werde da mal nochmal drüber schlafen
 
Zurück
Oben Unten