• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cast Iron Grate Gussrost Falltest

Coole Präsentation. 8-) Ich bemühe mich aber trotzdem, alles was aus Gusseisen besteht, möglichst nicht fallenzulassen. :grin:
 
Sehr gut zu wissen. Soll ja nicht gleich kaputtgehen, wenn man mal nicht aufpasst.

Aber auch das Video ist sehenswert... Kabelbinder mir Cabel bainder zu übersetzen..:grin:
Ich schmeiß mich weg.
 
Also ich hab hier zu Hause gusseiserne Hantelscheiben... damit kann man auch Diskuswerfen spielen und die brechen nicht. Kommt also ganz auf die Verarbeitung und Materialstärke an ob etwas bricht oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten