• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Castrop Rauxel

@ MrHOG
Sprühsahne wars nicht sprühkäse^^ war lecker
und war einfach super alle jungs super nett voll OK einfach ein trffen wie mit freunden hab 10 neu jetzt;)
Esse die nächsten 2 tage nichts mehr viel zuviel!"!!!
 
Wat nen fieses OT... ich nuckel schon wieder am Wachholder... Rein medizinische Anwendung ;)

War echt ein sehr geiles WE :anstoßen:

Meinen besonderen Dank an Erne, Peppi uns Lax fürs Anschubsen dieser Aktion :thumb2:
 
Hi Jungs. Bin seit 30 Minuten wieder zu Hause.
Ich danke Euch allen für dieses tolle Wochenende. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Aber beim nächsten Treffen müssen wir auch mal ein bisschen unserem Sport nachkommen und etwas mehr grillen.:patsch::patsch::patsch:
Schönen Sonntag noch und Euch allen viel Spaß in der kommenden Woche beim Diäten:ola:

P.S.: Wo ist mein Feuer:hmmmm:
 
P.S.: Wo ist mein Feuer:hmmmm:
Meinst du das hier:
2009-11_Ruhr-043.jpg
2009-11_Ruhr-048.jpg

:angel:
 
jawoll der RIESEN AZK REGELT 15kg Brekkis und nen paar holzstücke und er glüht^^ tolles feuer tolle wärme!!!
 
Ich fand es auch es war ein wunderschöner Tag. Vielen Dank euch allen. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen und hoffe, daß ich dann nicht soooo hungrig ins Bett gehen muss :messer::lol:
 
War wirklich schweinegeil, lauter normale Leute....... ;)


:prost:


Ich glaub ich mach mir jetz mal gemütlich ein Bier auf.
 
:gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Saubere Veranstaltung, Jungs !

Ich könnt mir heute noch in den H... beißen, daß das nicht geklappt hat :patsch:

Aber super Bilders und super Vergrillungen, bin voll neidisch.

Wer hat denn die Lollies gemacht ? Respekt, is ja 'ne Mordsarbeit

Von wem kommt der Gyros-Spieß ? Mich würde das Rezept interessieren.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag !
 
:Wer hat denn die Lollies gemacht ? Respekt, is ja 'ne Mordsarbeit


Die sind vom mille, respekt vor der Arbeit, zum Glück gabs die noch relativ früh, da war ich noch nicht so voll (vom Essen) das ich die noch probieren konnte. Waren sehr gut!!

Von wem kommt der Gyros-Spieß ? Mich würde das Rezept interessieren.

Das Gyros war vom , das gibts dann heut abend noch mal bei mir, hmmmmmmmmmm Lecker, Freu!!!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag !

Kann das sein, das ich nicht eine Frau gesehen habe :hmmmm::prost::prost::prost:

So solls sein;) (Spass gemacht)
 
Ein wirklich super Wochenende habt Ihr da gehabt.

:essen::essen:

Ich könnte :cry: ,das ich bei noch keinem OT war.

Gruß Jens.
 
Heuuuull

:cry::cry::cry::cry::cry:
In Gedanken war ich bei Euch.
Geile Bilder. Ich hoffe beim nächsten mal auch persönlich.
Ich hätt jetzt auch gern so ein MinniTürmchen und einen strang Rippchen.
 
Zurück
Oben Unten