• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Caterer mit Smoker buchen

route102

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich suche für meinen Arbeitskollegen für seine Verabschiedung einen Caterer im Raum Nürnberg welcher uns für ca. 50 - 60 Personen mit dem Smoker verpflegt. Termin: 06. oder 13.10.2016


Gruß
Bernd
 
OK, ich werd die beiden mal kontaktieren. Vielleicht kommt ja was dabei raus.
 
Sollte dabei nichts raus kommen melde dich bei mir
 
Hallo Christian, kannst du mich mal kontaktieren?
Gruß Bernd
 
Hallo Christian, kannst du mich mal kontaktieren. Tel:0171 6954512
 
Servus Leute. Die Anfrage kam auch bei uns rein. Leider liegt das Budget sehr niedrig. Für 10€ pro Person geht leider gar nichts. Jeder möchte immer das beste, dazu eine Artgerechte Tierhaltung , genügend Lohn zum leben usw. Aber für ein gutes Essen fast nichts ausgeben. Wenn es was gegrilltes geben soll,würde ich MC vorschlagen. Bei der passenden Essen Bestellung bekommt man sogar noch ein Spielzeug mit dazu. Und das unter 10€
 
Zurück
Oben Unten