• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Catering für die Hochzeit von BBQ-Schmiede aka Firefighter87

Auch von mir alles Gute an Bäcky und Stefan - wir sehen uns ja noch :D
Da haben sich die Hochzeitscaterer aber mächtig ins Zeug gelegt :respekt::respekt:
und das es wieder dunkel wurde lag hoffentlich nicht am Gurkenwasser:camouflage:
 
Erstmal auch von mir Glückwünsche!
Ich habe am 18.6. geheiratet und freue mich, dass es hier noch andere gibt, die BBQ der Hochzeitssuppe vorziehen:-)
Ich hatte nämlich auch ein BBQ Catering, von dem ich sehr zufrieden war. Auch wenn am Anfang vor allem die älteren skeptisch waren, gab es hinterher nur Lob an den Caterer:respekt:

Gibt es hier eigentlich eine Kategorie,in der man eine Rezension schreiben kann? Der Caterer hätte auf jeden Fall Werbung verdient.:hmmmm:
 
Vor Eurer Leistung kann man nur den Hut ziehen und dem Firefighter und seiner Frau herzlich gratulieren und viel Glück und Gesundheit bis ins hohe Alter wünschen.

Gruß Dingo
 
@Markus könntest Du wohl mehr zu den Käsestangen sagen, da bin ich doch sehr neugierig

Klar doch :)

Die sind schnell gemacht und kommen immer gut an:

Handelsüblicher Blätterteig mit Tomatenmark bestreichen und leicht salzen. Geriebenen Käse drüber schütten und den Blätterteig mit einem Pizza-Schneidrad o.ä. in Rechtecke schneiden.
Dann einfach die beiden Enden vorsichtig zueinander drehen. Dann einfach nach Packungsanleitung im Backofen backen.

Noch besser wird es, wenn man noch eine Scheibe Bacon mit einarbeitet :)

Wenn man mag, kann man das Ganze auch mit einem BBQ-Gewürz nach Wahl würzen. Ober BBQ-Sauce statt Tomatenmark.
Oder Tomatenmark weg lassen und nur einen Scheibe Kochschinken und Käse eindrehen. Oder Pesto, gehakte Oliven und Parmesan.

Wie immer: Unendlich viele Möglichkeiten aus einem sehr simplen Produkt :-)
 
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar ..... und natürlich an die Catering-Crew ....... sieht alles seht gut aus.
 
klasse Leistung. Das sieht alles hervorragend aus :daumenzwinker:

die besten Wünsche an das Brautpaar
:ola:
 
Zurück
Oben Unten