1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

CDS Scheibe Edelstahlrost reinigen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Jorgos, 13. Mai 2015.

  1. Jorgos

    Jorgos Militanter Veganer

    Hi,

    habe mir eine CDs Scheibe 115er Durchmesser für den Akkuschrauber besorgt
    und mal angefangen den Edelstahlrost zu reinigen.
    Jetzt sind jede Menge Schleifspuren zu sehen.
    Frage weitermachen oder wieder mit dem Topfschwamm von der Chefin elendich lange putzen?
     
  2. Frank74

    Frank74 Drama-Queen

    Nicht böse sein und nicht persönlich gegen Dich.

    Ich... Ich würde das Grillen sein lassen und mein Essen vom Lieferdienst kommen lassen, wenn ich mehr Zeit mit Putzen als mit Grillen verwenden würde.

    Ich weiß nicht wie "Steril" Ihr eure Grillutensilien haben müsst, nach dem benutzen, aber wenn ich Akku-Schrauber und Schleifscheibe höre .. finde ich das ein wenig befremdlich.

    Stören die "Schleifspuren" bei Grillen?
    Ist das ein "guck an" oder ein Grill? ;)

    Grade Edelstahl verändert bei Hitze auch schon mal die Farbe und bleibt dann so.
    Da kann´ste Putzen bist Du Gicht im Unterarm hast, das wird nicht "sauber", weil es nämlich gar nicht Schmutzig ist

    (Wenn ich meinen V2A Rost am Schwenkgrill angucke... der hat alle möglichen Farben, weil der hier und da (Holzfeuer) auch mal richtig Hitze abbekommt. Das geht nicht ab.)

    Meine Persönliche Meinung ... Lass den Unsinn mit der Schleifscheibe sein und reinige den Rost wie 90% der User im Forum.

    Hitze ... Bürste...

    Was mit Hitze und Bürste nicht abgeht, geht auch beim nächsten Grillen nicht ab und wird sich auch nicht im Essen wieder finden.

    Gruß, Frank


    PS: Wenn du den Rost nun total "rau" hast, dann pappt der nächste Schmutz erst recht gut. ;)
     
  3. OP
    Jorgos

    Jorgos Militanter Veganer

    Hallo,

    danke für den Rat du hast recht.
    Werde also die Füsse still halten.

    Jorgos
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden