• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Certificate of appreciation"

LosSantosGriller

Bundesgrillminister
Hallo Gemeinde!!
Ich hab des öfteren mit Veranstaltungen auf US einrichtungen zu tun. Und jedesmal wenn da jemand freiwillig etwas macht, erhält derjenige (bzw. der Verein, Club o.ä.) ein sogenanntes "Wertschätzungszertifikat".

Jetzt meine Frage:

Könnte man sowas nicht als GSV Version für den MdV auflegen?
Ein Aufkleber für die Theke, mit Logo und ner Art Brandingstempel "Metzger des Vertrauens"..
Ohne grosses Gremium dahinter, sondern vom Mitglied für den Metzger, als Dankeschön, dass er halt doch Kachelfleisch organisiert oder das Steak was länger lagert...

Da der GSV mittlerweile ja auch eine bekannte Grösse ist, sollten sich die Metzger darüber doch schon freuen, oder?

Ich würd meinem MdV jedenfalls gern so einen "hinkleben" weil ers mmn. einfach verdient hat!

Was meint Ihr?


Grüsse aus Östringen
 
Wenn, dann kann das nur @jagger in seiner Funktion GSV-Managment beantworten.
So wie ich die Anregung verstehe, geht es ja nicht einfach nur darum, einen GSV-Aufkleber irgendwo hinzukleben.

Und bevor hier die große Diskussion losgeht, bitte wartet die Antwort ab :sun:

Danke

:prost:
 
Richtig. Es geht darum, mit einem gezielt platzierten und erstellten Aufkleber meinem MdV meinen Dank auszusprechen und andere Kunden dies auch klar erkennen zu lassen.

Hui - MdV Aufkleber vom GSV..Hier bin ich richtig.
 
:hmmmm:

Dann komm ich als Metzger daher und kaufe mir beim Spiccy im Shop nen Aufkleber und kleb mir den selbst auf die Theke....

Next Szenario: Jemand "ohne Ahnung" mag vormariniertes Fleisch (was von einem guten Metzger gar nicht übel sein muss),
klebt dem Metzger das auf die Theke. Der nächste "Kunde" findet sowas grausam.

Ähnliche Diskussionen gab es schon oft hier.

Ein wirklich sinnvolles Modell wäre, Vorschläge für "zertifizierte" Metzger zu sammeln und dann da ein qualifiziertes Team
von Testern oder sonstige vertrauenswürdige Personen hinzuschicken. Dieser Aufwand wäre aber imho zu groß!
 
Zurück
Oben Unten