• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici, Chicorée mit Vanille-Senf-Marinade und Zubehör

Sehr geiler Shice! 😍 Man, auf so richtig viel Knofi steh ich auch. Das muss bei Cevapcici schon richtig beissen dann ist es genau richtig.😂
Klasse gemacht. Auf so ein Tellerchen hätt ich jetzt sogar zum Frühstück Verwendung.
 
Wow!!! Wie hast Du die Röllchen geformt? Mit dem Wurstfüller? Sieht super aus!!!
 
Wow!!! Wie hast Du die Röllchen geformt? Mit dem Wurstfüller? Sieht super aus!!!
Genau das gleiche wollte ich auch grade fragen. Sehen auf jeden Fall nicht handgeformt aus.
Ich suche auch noch nach ner Cevapciciform-Lösung.
 
Wow!!! Wie hast Du die Röllchen geformt? Mit dem Wurstfüller? Sieht super aus!!!

Genau das gleiche wollte ich auch grade fragen. Sehen auf jeden Fall nicht handgeformt aus.
Ich suche auch noch nach ner Cevapciciform-Lösung.


Ich hab die Dinger tatsächlich mit dem Wurstfüller gemacht. Es soll auch Leute geben, die ne PET-Flasche durchschneiden und das Hack durch den Flaschenhals drücken. Dafür muss man sich aber schon sehr hassen, glaube ich.

PXL_20210327_103056584.PORTRAIT.jpg
 
Bist genau so faul und einfallsreich wie @Dr_BBQ mit seiner Kaffeemaschine 😋👍
So sind die Westfalen halt 😇
Hääääh, ich habe noch nie cevapcici mit der Kaffeemaschine gemacht. 😅 😅 😅

Un horch ä mol, isch bin kän westfale. Isch bin imma noch monnema. :D
 
Zurück
Oben Unten