• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici oder so...

Moin Jack! Du weisst doch...der frühe Vogel fängt den Wurm :D GSV abchecken ist nach der online-ausgabe der Tageszeitung die zweite morgendliche Amtshandlung.

@Wittigriller...
sollte machbar sein. Ich stelle mal demnächst was rein.
 
Oh nein!

Und das 9 Stunden bevor bei mir wieder der Grill raucht :cry:

Sieht super aus!
 
Jack the schrieb:
moin matze, du bist aber früh dabei! :o
tropfschale hatte ich gestern schlicht vergessen, ich hab die kugel dann nach der vergrillung erstmal schön mit der restkohle ausgebrannt. :cool:

Frag mal den Waldwuser, wie das mit Verpuffungen und Fettbrand im OTG ist. :evil: :lol: :mosh: :prost:
 
Hi Jack!

Das sind wahnsinnig leckere Bildchen :o :o
Ich könnte sowieso in jedem Gericht mit Hackfleisch baden...
Deine Rezepte werden 100prozentig nachgebaut :respekt:

Mit freundlichen Grüßen
Oli
 
Sieht mal wieder zum Anbeißen aus!!! ... und dabei fällt mir ein, dass ich schon ewig keine Cevapcici mehr gemacht habe. Werde ich die nächsten Tage unbedingt nachholen!!

Gruß

Polc1
 
Knobi Wahn schrieb:
Jack the schrieb:
moin matze, du bist aber früh dabei! :o
tropfschale hatte ich gestern schlicht vergessen, ich hab die kugel dann nach der vergrillung erstmal schön mit der restkohle ausgebrannt. :cool:

Frag mal den Waldwuser, wie das mit Verpuffungen und Fettbrand im OTG ist. :evil: :lol: :mosh: :prost:

Kenne ich auch, zuletzt in der Kugel mal angefeuert und das ganze Ding (Kessel und Deckel) bekam plötzlich so ne Art Flashover :evil:
Leider gibt es wohl keine halbrunden Tropfschalen, um den Kessel bei so einem Setup besser zu schützen, oder :-?
 
Junge Junge legst Du vor.

Das wäre jetzt ein 1a Mittagessen.

Grillschlurch
 
Lecker Lecker! Hatte gerade zwei Burger... abe so nette kleine "Klopse" würden schon noch platz finden! :evil:

Gut gemacht! Wie gewohnt!
 
Großes Lob von mir,
Deine Bilder sind wieder mal sehr gut gelungen. :mosh:

Die beiden Rezepte sind ähnlich dem was ich auch bevorzuge.
Göga liebt es mit wenig Knobi wie bei Dir, und ich nehme bei der
vergleichbaren Menge min. 5 Zehen gerne auch mehr. :evil:

Nochmal Lob: Ich warte schon immer auf Deine neuen Fotos!!!

Gruß Hilmar
 
Zurück
Oben Unten