• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ceylan Pizzaschaufel...

Na dann ... Prost!

:prost:


Isses eigentlich schon Vier? :D
 
Wer weiß was du mit deiner Vorstellung hier ausgelöst hast :-D
 
Wenn von 200 stillen Mitlesern.......
 
Na es gibt ja auch noch die Möglichkeit das der Lieferant/Hersteller nichts liefert oder, oder, oder :D
 
Servus Leute,
unerwartet kam heute ohne Benachrichtigung meine am Freitag Abend bestellte Pizzaschaufel.
Ich hatte mich ja gegen diese entschieden in der Hoffnung das der Verkäufer nicht genau Bescheid weiß.
Er sagte mir das der Stiel aus PVC ist und die Schaufel lackiert.

Tja und was soll ich sagen meine Hoffnung die ich dem Bild zugetraut habe hat sich mehr als Bestätigt da ich nur von der Schaufel aus ging und beim Stiel auch auf PVC getippt habe.
Die Schaufel ist zu 99,9% eloxiert wie bei meiner SoleMio.
Der Stiel ist aus Aluminium und durch die Riefen sogar noch rutschfester als die anderen Alustiele.

Danke für Deinen Megabericht und auch den Testbericht. Ich habe mich nach der letzten Pizzabackaktion auch entschieden, dass eine perforierte Schaufel hermuss. Ich hatte die Azzuro im Blick, weil da auch die Stillänge passen würde. Jetzt sehe ich Deinen Bericht. Bei mir funktioniert jedoch der erste Link nicht, daher weiß ich gerade nicht so richtig, welche Du hast. Der Link zu der Ceylan Pizzaschaufel funktioniert, aber Du hast ja eine andere bestellt.

In dem Shop können auch nur Gewerbekunden bestellen. Wäre lieb, wenn Du mir nochmal hilfst :-)
 
In dem Shop können auch nur Gewerbekunden bestellen. Wäre lieb, wenn Du mir nochmal hilfst :-)
Also das mit den Gewerbekunden steht auf deren Seite aber du kannst da ganz normal als Privatperson einkaufen, zumindest jetzt vielleicht wegen Corona?
Keine Ahnung ich musste jedenfalls nichts mit Firma angeben, Ware in den Warenkorb, zur Kasse und bezahlen fertig.
Zu den Preisen kommen 19% MWST und glaube 9,25€ Versand.

Dein Link bezieht sich auf die 30cm perforiert Schaufel die glaube ich schon 2 Foristen hier haben, die ich gekauft habe gibt es wohl, warum auch immer, gerade nicht.
Mehr weiß ich dazu nicht, wenn du willst kann ich dir die Bestellnummer geben und du rufst an und fragst da selber nach wann die Schaufel wieder im Sortiment ist oder warum sie einen Tag nach dem ich hier berichtet habe nicht mehr verkauft wird.
 
@wyatt, danke. D. h. es gibt die kleinere (da funktioniert der Link) und Deine, die nur etwas größer ist, richtig?
Dann muss ich mir mal über die Maße klarwerden. Es wäre trotzdem schonmal lieb, wenn Du mir die Bestellnummer geben könntest. Ich beobachte das nächste Woche mal weiter, vielleicht bekommen sie die ja dann wieder.
 
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Schaufel, da meine aktuelle Schaufel (unbeschichtet) oft Ausschuss produziert. Gibt es ein Update? Frage mich was hinter dem doch merklichen Preisunterschied zu den Markenschaufeln steckt?
 
Zurück
Oben Unten