• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Champignons & Hack & Bacon = Finger lecken :) Der Joe Jr und ich lernen uns kennen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin moin liebe Sportsfreunde,

heute was triviales wie leckeres gemacht im Joe Jr
Die Champignons waschen, Stiele abbrechen und klein hacken. Eine kleine Zwiebel schälen und klein hacken. Mit dem Fleisch samt Gewürzen (nach GEschmack, eher mehr als zu wenig) vermengen und die Champignons mit der Masse füllen. Man könnte vorher noch Käse in die Champignons legen. Mit Bacon umwickeln und ab ins Ei. Von jeder Seite schön angrillen (hab die Kugeln in den "direkten" Bereich geschoben also über die Ritze zwischen Deflektor und Feuerring. Von allen Seiten schön angrillen und am Ende indirekt mit Soße der Wahl gemoppt.
Ich glaube das Thermometer meines Joe Jr muss kalibiriert werden, normalerweise laufen die Kugeln im Gasi direkt bei 220 Grad und dann indirekt bei 180 Grad. Im Jr hatte ich 160 Grad mit eingesetztem Deflektor.

Genug gelabert -> Bilder :)

IMG_4412.jpg


IMG_4413.jpg


IMG_4414.jpg


IMG_4416.jpg


IMG_4417.jpg


IMG_4418.jpg


IMG_4419.jpg
 
Die sehen hervorragend aus.

Da hätte ich auch gern einen verkostet...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten