1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Char-Broil 5in1 Barbecue "Scheunenfund"

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Nopsi, 20. April 2015.

  1. Nopsi

    Nopsi Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    beim Ausmisten der Scheune habe ich das hier gefunden:

    http:///thumb/img_20150419_135025melkz.jpg

    Ein Char-Broil 5in1 Barbecue. Zustand ist gut und es sind so zwei Wannen dabei. Ich besitze einen Weber Kugelgrill und einen 4+1 Gas Grill für den schnellen Hunger, d.h. Grillen mache / tue ich sowieso gerne. Meine Frage ist nun: Wie nutze ich diesen "Smoker" richtig? Jemand zufällig einen Link / Hinweis zu einer ordentlichen Anleitung? Ich habe schon div. Seiten via google gesucht / gefunden aber nirgends was gescheites gefunden.

    Hilfe! :)
     
  2. OP
    Nopsi

    Nopsi Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Sorry, Link scheint defekt zu sein

    IMG_20150419_135025.jpg

     
  3. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Schonmal "Watersmoker" als Suchwort versucht?
     
  4. OP
    Nopsi

    Nopsi Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

    Nein! Vielen vielen Dank! Das war für mich völlig neu :) Ich werde mich mal in die Thematik einlesen bzw. einfach mal ausprobieren am Wochenende
     
  5. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    Viel Spaß dabei und nicht vergessen:

    :bilder:

    Gruß, Armin
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden