• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char-Broil C46 oder Mr Gardener Seattle 3

wombat09

Militanter Veganer
Hallo,
Kurz und knackig, kann jemand was zu den beiden Grills sagen?
Zum Char-Broil C46 findet man so ziemlich garnichts, könnte den für 298€ bekommen.

Den Mr. Gardener für 329€.

Welcher ist besser?

Grille hauptsächlich normal (gerne auch für über 10 Leute) und möchte aber in Zukunft auch Mal Pulled Pork, Pizza etc machen.

Ich weiß, dieses Preissegment ist eher bescheiden, möchte aber aktuell nicht viel mehr ausgeben.
Könnt mir gerne auch alternativen nennen
 

Kaiser81

Militanter Veganer
Hallo wombat09,

habe auch einen Char Broil (allerdings aus der Professional Serie) und bin super zufrieden.
Sowohl mit dem Grill, als auch dem Support.
Mit Mr. Gardener Grills hab ich absolut keine Erfahrung.
Wenn es wirklich einer von den beiden werden soll, würde ich den Char Broil nehmen, aufgrund der 4 Brenner und der größeren Grillfläche.
 
Oben Unten