• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Char-Broil Ersatzteile

cyberry

Militanter Veganer
Hi,
bin neu hier im Forum und auch für den Fall das ich jetzt Haue bekomme... :domina:
Kann mir einer sagen wo ich Ersatzteile für einen Char-Broil her bekomme?
Der Gas Controller ist defekt und ich benötige einen Neuen. Der eigentliche Hersteller ist Marshall Gas Controls aber da finde ich auch nichts:ballaballa:
Hier ist der Link zu dem Teil aber die liefern nicht nach good old Germany...
Char-Broil |
Gibt es eine Alternative evtl. für deutsche Gasflaschen?

HILFEEEEEE.......

Gruß,
Roger
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Kann das sein das das nur ein verstellbarer Druckminderer is?

Mach mal Bilder von dem Teil?

Da sollte Dir aber jeder gut sortierte Gas-Fachhändler helfen können,

ansonsten versuchs ma by WYNEN GAS - Ihr Gasfachmann in Viersen
 
OP
OP
C

cyberry

Militanter Veganer
Hi,
also verstellen kann man an dem Teil nichts und sieht exakt so aus wie im Link.
Ich kann aber gerne ein Bild machen...:cop:
 

bullrich

Youtube-Bot
Sers,

das ist ein Druckminderer mit Y-Anschluss, sieht hier in D etwas anders aus.

Geh zum Gashändler oder in den Baumarkt, das ist alles standart, beachte den Gasdruck / Anschluss und alles wird gut

:prost:
 

fademade

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Burner

Hallo Grillgemeinde,
ich bin neu hier habe seit Jahren einen Gas Grill von Char Broil.
Nun ist der Brenner am durchrosten und die Abdeckung desselben
kurz vorm sich auflösen.
Gekauft habe ich den Grill in England suche aber jetzt
in Deutschland eine Adresse wo ich für Char Broil
Ersatzteile kaufen kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Peter
 

fademade

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich such immer noch nach einem Brenner für den Char Broil
CB 7000 dlx
 
Oben Unten