• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil Hyprid

jogi170863

Militanter Veganer
Servus miteinander. Ich bin neu hier. Habe mich heute hier angemeldet, weil ich euer Forum sehr ansprechend finde. Da ich über Jahre weg sehr viel mit dem Holzkohlegrill und mit meiner Nette Lette Lok meine Zeit vertreibe, bin ich am überlegen mir noch einen Gasgrill anzuschaffen. Ich habe dabei an einen Char Broil Hyprid gedacht. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Teil? Könnte so einen Nagelneu Original verpackt für 250 Euro haben.
Wäre für Hinweise Dankbar. Lg. Jogi.
 
Zurück
Oben Unten