• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char-Broil Professional 3400 oder Broil-King Monarch 340?

Snap666

Militanter Veganer
Liebe Gemeinde,

bin neu hier und bedanke mich zuerst für die Aufnahme. Seit geraumer Zeit wünscht sich meine Familie (4 Personen) einen Gasgrill. Nach Wochen der Suche nach einem guten Teil, blieben viele schöne und nicht so schöne Geräte auf der Strecke. Aufgrund des mir von der Regierung zur Verfügung gestellten Budgets verbleiben in der engeren Auswahl Char-Broil Professional 3400 oder Broil-King Monarch 340. Könnt Ihr mir bitte eure Meinungen bzw. Erfahrungen mitteilen, um mir die Entscheidung etwas zu erleichtern ? Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten