1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Char-Griller an halten

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Niko, 2. Juli 2010.

  1. Niko

    Niko Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    ich wollte morgen gerne 3-2-1 Ribs machen.

    Allerdings wollte ich mich das Spiel Public Viewing mäßig angucken, sprich ich müsste den Grill 2-3 Stunden ohne Kontrolle anbehalten.

    Ich habe einen Char-Griller SuperPro, also keine SFB, geht das damit und wenn ja wie?

    Gruß Niko
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden