• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Char-Griller Outlaw + SFB

DrMett

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
ich würde gerne meinen Char-Griller Outlaw verkaufen.

Der Grill ist ein "paar" Jahre alt und hat an einigen Stellen Rost sowie Gebrauchsspuren. Der Chari funktioniert einwandfrei und die Kohleschale wurde im letzten Jahr getauscht.
Ich habe noch eine Rotisse irgendwo rumfliegen und muss prüfen ob die noch vollständig ist. Diese sowie eine Abdeckhaube (mit Löchern) wäre auch dabei.
Grill ist aktuell nicht gereinigt und die Abdeckhaube sollte nur temporär benutzt und später ersetzt werden.

Kaufdatum: 04/2011
Preis: 50€ (VHB)
nur Abholung in Münster (Westf.)

Kein Plan ob die Preisvorstellung in Ordnung ist oder nicht - man kann über alles reden.
Nen Bier gibt's bei Abholung -wenn gewünscht- auch
a_cheers.gif


IMG_3298.JPG


IMG_3299.JPG


IMG_3300.JPG


IMG_3301.JPG


IMG_3302.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3298.JPG
    IMG_3298.JPG
    540,6 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_3299.JPG
    IMG_3299.JPG
    559,2 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_3300.JPG
    IMG_3300.JPG
    546,8 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_3301.JPG
    IMG_3301.JPG
    606,8 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_3302.JPG
    IMG_3302.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 426
Zurück
Oben Unten