• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Charbroil oder Enders

Grisu7667

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfans!

Ich grille bis jetzt mit einem Holzkohle Kugelgrill und einem Offset Smoker und möchte meine Outdoor Küche nun noch um einen Gasgrill erweitern.

Nach langem Suchen habe ich meine Auswahl nun auf einen Char Broil Professional 4400s, oder einen Enders Monroe Pro 4 Sik Turbo eingegrenzt.

Bei dem Charbroil gefällt mir die Tru Infrared Technologie sehr gut beim Enders die Hochtemperatur Zone und das Glas im Deckel.

Da ich aber mit Gasgrills und auch mit den 2 Marken keine Erfahrung habe, würde ich mich über eure Meinungen freuen.

Bei Char Broil gäbe es noch die Performance Linie. Diese haben aber einen emailierten Grillrost von dem ich nicht weiss was ich halten soll.

Danke schon mal und lg aus Tirol 😁
 
Oben Unten