• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Charbroil Professionell oder Performance

jbjones

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Charbroil-Gasgrill zulegen.
Bisher habe ich den Professionell 2200 ( 2 Brenner ) und möchte mich vergrößern. Bis auf die Größe bin ich vollends zufrieden.
Nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt erneut die Professionell Variante zu wählen oder ob es auch ein Performance tut.
Mein bisheriger Favorit ist der Professionell 4400 S ( 4 Brenner ). Die gleiche Größe als Performance ist natürlich deutlich günstiger.

Wie sind eure Meinungen / Erfahrungen? Wäre es über Tipps sehr dankbar.
 
Hi Jbones, hast du dich schon entschieden? Ich habe den 440 Performance, der mir leider nach einem Sturm die Terasse runtergesegelt ist. Der Grill ist super verarbeitet und macht wirklich Laune! Allerdings blättert an manchen Stellen vom Grill-Rost die Emaille ab. Der Professional 4400 hat Guseiserne Roste und die TRU INFRARED Bleche aus Edelstahl getrennt voneinander. Nach dem Sturz tendiere ich jetzt zur Professional Version, die dann aber auch knapp 250 € mehr kostet.
 
Zurück
Oben Unten