• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari gekauft!!!

leverkueschen

Militanter Veganer
:kugel:
Habe lange überlegt, ob ich mir den SmokinPro zulege. Der Preis von 299€ hat mich noch ein bissel mehr Nachdenken lassen. Dann habe ich(weiß net mehr welchen Link ich geklickt hab auf der Homepage von BBQ Laden), den Versandhandel Orca entdeckt.http://www.orca-tech.de Hab meinen Smoker als B-Ware bestellt, was soll ich sagen, das Teil ist 2 Tage, also Heute bei mir eingetroffen und alles Perfekt!! War halt nur schon mal ausgepackt, zum Preis von 239€!! Hammer, das Ding! Mach morgen mal ein paar Bilder.:anstoßen:

MOrgen Abend geht:grün:'s dann los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Link funzt nicht und ich will doch so gerne gucken!

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten