• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chari kam und wurde eingeweiht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macgriller

Militanter Veganer
Erste Bilder von mir, hoffe es klappt :durst:
Gruss Michael
 

Anhänge

  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 519
  • DSC_0076.jpg
    DSC_0076.jpg
    382 KB · Aufrufe: 369
  • DSC_0077.jpg
    DSC_0077.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_0078.jpg
    DSC_0078.jpg
    365,4 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0079.jpg
    DSC_0079.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 310
  • DSC_0080.jpg
    DSC_0080.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_0081.jpg
    DSC_0081.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 306
  • DSC_0082.jpg
    DSC_0082.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 325
  • DSC_0083.jpg
    DSC_0083.jpg
    291 KB · Aufrufe: 312
  • DSC_0084.jpg
    DSC_0084.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 382
Kriegt ihr beiden eigentlich Prozente beim Hersteller für jedes vermittelte Ei?...

Glückwunsch zum Sportgerät!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Versteh mich nicht falsch, ich find Eure Eier genial und bin sehr neidisch, dass Ihr Euch das leistet.

Aber jedem, der sich einen 200 Euro Grill kauft, sagen, dass er ein Ei für nen Düsenjäger++ braucht... Ich weiß ja nicht. Meint Ihr das Ernst?

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Um mal zurück zum Thema zu kommen,

stell die Bilder richtig ein, dann find ichs gut;):prost:
 
Lass gut sein
Stefan

......warum ich ?

Edit : Ich entschuldige mich aber beim Macgriller das sein Fred so mit off-topic zugemüllt wird....sry

Edit 2 : Warum muss ich eigentlich ein Wortspiel rechtfertigen ? Wenn der Autor sich beschwert hätte....ok....aber so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Forum hier ...

Zurück zum Thema, werde beim nächsten mal drauf achten , das mit dem Bilder upload ...
 
Klasse Forum hier ...

Zurück zum Thema, werde beim nächsten mal drauf achten , das mit dem Bilder upload ...

Das kannst Du jetzt noch ändern. Du musst Deinen ersten beitrag editieren (und auf "Erweitert" gehen. Jetzt kannst Du oben rechts auf die Bürokllammer klicken und "Alle einfügen" drücken, dann sehen wir die Bilder sofort!

Entschuldigung für das Off-Topic Macgriller. Lass Dir nur Deinen Grill nicht madig reden, hier haben schon einige bewiesen, dass man damit schöne Sachen zaubern kann.

Und Du ja ebenfalls mit diesem Thread ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hier können sich manche nicht benehmen. Kann ich denn nicht mal ein paar Minuten in Ruhe einen Film anschauen`?

Ich mach mal zu. Herrgottsack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten