• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chateau Briant....

holgermueller

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
.... mehr kann und will ich grad net sagen... jetzt schmeckts erstmal.. :-)
aa.jpg


bb.jpg


cc.jpg


dd.jpg


ee.jpg


ff.jpg


gg.jpg
 

Anhänge

  • aa.jpg
    aa.jpg
    767,1 KB · Aufrufe: 426
  • bb.jpg
    bb.jpg
    941,8 KB · Aufrufe: 354
  • cc.jpg
    cc.jpg
    915,3 KB · Aufrufe: 351
  • dd.jpg
    dd.jpg
    794,6 KB · Aufrufe: 358
  • ee.jpg
    ee.jpg
    744,1 KB · Aufrufe: 385
  • ff.jpg
    ff.jpg
    801,7 KB · Aufrufe: 337
  • gg.jpg
    gg.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 327
Sehr schöne Stücke vom Rinderfilet hast du da zubereitet.. und tolle Bilder noch dazu.

Würde ich sofort nehmen.

Klasse!
:thumb2:

Allerdings würde ich das nicht als Chateaubriand bezeichnen wollen.. sondern eher als (ungebundene) Tournedos.

Wie auch immer, und wie schon gesagt,

nehm ich so, und du kannst es nennen wie du willst.

:-)
 
Sehr schöne Stücke vom Rinderfilet hast du da zubereitet.. und tolle Bilder noch dazu.

Würde ich sofort nehmen.

Klasse!
:thumb2:

Allerdings würde ich das nicht als Chateaubriand bezeichnen wollen.. sondern eher als (ungebundene) Tournedos.

Wie auch immer, und wie schon gesagt,

nehm ich so, und du kannst es nennen wie du willst.

:-)
Hier hat jedes ca. 600 Gramm gehabt. Die Pfanne hat 45 cm Durchmesser .. Die Fotos täuschen. Tournedos sind aus der Spitze. Da wird ja keiner von Satt...
 
Hier hat jedes ca. 600 Gramm gehabt. Die Pfanne hat 45 cm Durchmesser .. Die Fotos täuschen. Tournedos sind aus der Spitze. Da wird ja keiner von Satt...
Uih !
Dann täuschen die Fottos aber wirklich gewaltig.

:o

Nix für ungut, aber dann nehm ich natürlich alles zurück .... aber so ein Stück von deinem Chateaubriand nehm ich dann trotzdem gerne, sehr gerne sogar.

:prost:
 
Sehr lecker und sehr schöne Bilder, auch das Messer sieht gut aus, was hast Du den da für ein Hocho?? ;-)
 
Sehr schön gemacht! Deine Fotos davon sind auch wirklich toll geworden :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten