• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Checken Wings und Flachgegrilltes

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

man WE wollte ich mal wieder ein bißchen etwas normales Grillen. Also habe ich mir ein paar Nürnberger Bratwürste, GöFreu ein paar Putensteaks und den Kids schicken Wings auf den grill gelegt.

Die Putensteaks waren mit Flachgriller vom @Spiccy gewürzt, die Chickenwings mit der schicken Kids Edition auch vom @Spiccy

Die schicken Wings kamen bei ca. 180 Grad indirekt auf den Grill.

IMG_4750.JPG


Die Jehova war noch von der letzten Rippchen Runde um den Deflektor rum. Hat auch hier nichts geschadet :)

IMG_4751.JPG


Die Wings haben ca. 45 Minuten gebraucht. Danach habe ich den Deflektor raus genommen, die Kohlen auf eine Seite geschoben, die Wings noch ein paar Minuten indirekt ziehen lassen und dann die Steaks und die Würste direkt angebraten.

IMG_4753.JPG


Als Beilage gab es nur einen gemischten Salat.

Tellerbild gibt es auch noch.

IMG_4754.JPG


Und ne Nahaufnahme der Wings ebenso

IMG_4755.JPG


War alles sehr lecker. Die Wings sehr knusprig. Werde ich wieder so machen :)
 

Anhänge

  • IMG_4750.JPG
    IMG_4750.JPG
    532,8 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_4751.JPG
    IMG_4751.JPG
    576,8 KB · Aufrufe: 324
  • IMG_4753.JPG
    IMG_4753.JPG
    318,6 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_4754.JPG
    IMG_4754.JPG
    311,2 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_4755.JPG
    IMG_4755.JPG
    331,5 KB · Aufrufe: 320
Oh Man... Bei solchen Bildern mußt du vorher ne Warnung rausgeben.
Hab gerade meinen ganzen Schreibtisch vollgesabbert....:sabber:
 
Zurück
Oben Unten