• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Checkliste Spanferkel

Nikster

Veganer
An alle, die auch gern mal ein Spanferkel auswärts grillen. Ich hab mir mal eine Checkliste zusammengestellt, was man nicht vergessen darf.

Hoffe, es nützt Euch was. Ich würde mich riesig über Ergänzungen und Kritik freuen, also her damit! :gotcha:

Gruß Nikster


************************************
******** GRILL-CHECKLISTE **********
************************************

Grill (evtl. Autobatterie, Kabel)

Draht

Schraubzwingen

Handschuhe

Für Eigenbau-Griller wie mich: Werkzeug (Akku-Schrauber, Bohrer, Hammer, Zangen, 8er, 10er, 13er, Schraubenzieher, Klemmendreher, Multi-Tool, Engländer, Tape, Kabelbinder)

Kohle und/oder Holz

Fleisch-Messer, Küchenbeil, (evtl. Fuchsschwanz)

Schweinderl

Einöl-Mischung (Eimer) + Pinsel

Getränke (Bier, Wasser, A-Saft, Cola)

Geschirr, Besteck (Teller, Messer, Becher)

Handtücher

Alu-Folie

Frischhaltefolie

Grillsaucen

Plane/Regenschutz

Mülltüten

Thermometer

Sprühflasche (Wasser)

Anzündkamin

Kohlenschippe

Schaltafel (oder Biertisch oder großes Brett zum Aufschneiden)

kleiner Grill

Feuerzeug

Grillanzünder und/oder Papier

Beilagen (z.B. Salat Kartoffeln)

was zum Grillen/Essen für zwischendurch :happa:

Regenschirm

Sonnenschirm

Klappstühle, Tisch, Decke

Klamotten: T-Shirt, Pulli, Mütze


(Unterhaltung für Zwischendurch: Federball, Gitarre ...)
 
Hier mal meine Liste.
Checkliste.jpg


Gruß Siggi 2
 
Zurück
Oben Unten