• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cheebab - kennt das jemand?

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, ich bin gerade im Internet auf den "Käsedöner" Cheebab gestossen. Hat den schon mal jemand gegessen? oder noch besser, hat den schon mal jemand gemacht? Irgendeine Idee, wie man das ggf auf ne Roti im Nappi hinbekommen könnte? Da wir absolute Käsefans von naturelle bis Racelette sind, wäre das eine echte Bereicherung. Danke für eure Meinungen und Ideen.
 

kyrice

Metzger
5+ Jahre im GSV
Boah das klingt ja schon mal geil, häng mich mal ran.
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da haben die Schweizer lange rumgetüftelt.
Da darf ja echt nix schmilzen.
Könnte knifflig werdenmit nem Nachbau.
Ich bleib hier mal dran....zur Not mach ich halt ein Käsetürmchen.
 
OP
OP
Ken866

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mhmmm...vielleicht kann man das auch mal im Oberhitzegrill probieren. Ähnlich den Parmesantaler aus dem BO nur eventuell ein bisschen dickere Scheibe Gouda oder Cheddar oder und...und mit extremer Power anknuspern....ich glaube das probiere ich mal....ist zwar nicht dasselbe aber eventuell mal ne Basis zum experimentieren....
 

Drehspieß

Fleischtycoon
Ich würde jetzt ganz einfach ein Dönerspieß auf der Roti machen so wie immer. Anschließend wenn das Fleisch abgeschnitten in einer Wanne liegt würde ich es mit geschmolzenem Käse übergießen, und Zack Käse Döner 🤣
 

ScafusiaBBQ

Grillkönig
Meinst Du den:
https://www.naturli-ag.ch/produkte/cheebab/

Habe ein Dorf nebenan gewohnt und weiss, dass er lange an seinem Grillkäse etc. rumgetüftelt hat.
Klappt mit keinem sonst handelsüblichen Käse.

Ich würde jetzt ganz einfach ein Dönerspieß auf der Roti machen so wie immer. Anschließend wenn das Fleisch abgeschnitten in einer Wanne liegt würde ich es mit geschmolzenem Käse übergießen, und Zack Käse Döner 🤣

Deine Idee ist nicht schlecht, beim Cheebab geht es aber um eine vegetarische Variante, nur mit Spezialkäse.
 
Oben Unten