• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeeeeeesbuuuuurger!!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so es ist wieder soweit!!werde mir die zeit zwischen den sturmböhen und regengüssen suchen und es gibt: Cheesburger.einfach und heftig.
und los gehts!!

erst mal die patties von hand formen und würzen

1.jpg


2.jpg


schöner stapel :grin:

3.jpg


dann AZK starter bereit machen

4.jpg


und drauf mit dem selbstbau bierfass AZK

5.jpg


Montage zubehör für die burger

6.jpg


Nach 10 min

7.jpg


nach 25 min

8.jpg


so sportgerät ist einsatzbereit

9.jpg


und drauf mit den burschen

10.jpg


11.jpg


wie immer " von den flammen geküsst" :grin:

12.jpg


so schon mal den käse drauf und ardentlich feuer feuer feuer

13.jpg


14.jpg


burger montieren

15.jpg


16.jpg


und endergebnis!!fazit : jaaa sehr gut waren die.und weil fastenzeit ist gab es auch nur zwei ( in 10 minuten:grin::grin:)

17.jpg
 
Schöne Burger-Doku - gut das ich gerade an den Ribs genascht habe :thumb2:
 
Beim Salatblatt hätte ich aber zu einem jüngeren gegriffen... ansonsten: sehr schöne Burger auf Toast...
 
Super lecker, sabber ich gleich wieder in die Tastatur...auch wenn Du Toastbrot verwendet hast :grin:
 
Zurück
Oben Unten