• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheers an den GSV

der_börner

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ins Forum!

Ich möchte kurz meinen Beitritt zu dieser genialen Community erläutern.....
Bis dato bestand meine (mMn erfolgreiche) Grillerei aus Schwenken über Holz und Kohle und mit einem kleinen 60,-€ Kugelgrill auf der Terrasse.
Seit einiger Zeit informiere ich mich über BBQ und das Gasgrillen und bin mit meiner Suche immer und immer wieder beim GSV gelandet.
Hintergrund ist (war) die Neuanschaffung eines Sportgerätes für die neue Terrasse im neuen Haus. Im Garten wird irgendwann noch was mit richtigem Feuer folgen.
Diverse Modelle standen für die Anschaffung im Frühjahr schon in der engeren Auswahl , bis ein Weihnachtsengel hellhörig wurde und dem Christkind Bescheid sagte, es solle mir einen Weber Genesis E330 unter den Baum legen. Keine Ahnung, wie der durch den Kamin gepasst hat, ist mir auch egal :D
Der Engel meinte nur:"Als ich DEN Grill sah, konnte ich keinen anderen mehr kaufen. "

Ich freue mich auf Anregungen und eure Unterstützung!

Sport frei!

Beste Grüße,

der_börner
 
Servus Börner,
Prosit 2015 und willkommen bei den Verrückten :muhahaha:

LG wernetti
 
Willkommen hier im Forum
 
Jupp und wo sind die Bilder?


Grüße

Christian
 
Hab ich vor lauter Freude und Eifer vergessen, sorry. Demnächst gibt's Lachs und Burger. Dann nehme ich mal die Cam zur Hand
 
Willkommen im Forum und viel Spass.:thumb1:

Und immer daran denken: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten